Prozessingenieur Rückgewinnung (m/w)

Birkenhügel

Industrie

Birkenhügel

zpr.de

Prozessingenieur Rückgewinnung (m/w) Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH Birkenhügel Prozessoptimierung und Erarbeitung von technologischen Vorgaben für den Bereich der Chemikalienrückgewinnung und der Energieerzeugungsanlagen; Überwachung und Auswertung der Prozess-, Umwelt-, und Qualitätsparameter sowie Fehlerdiagnose.

Die Papier­fabrik Gmbh Ist Ein Modernes Industrie­unternehmen Mit R 450 Mit­arbeiterinnen / Mit­arbeitern Gehört Zu Einem Nord­amerikanischen Konzern Wir Produzieren Marktzell­stoff Für Die Weiter­verarbeitung In Papier­fabriken Deutschlands Europas Zur Technologischen Betreuung Optimierung Der Prozesse Im Bereich Chemikalien­rückgewinnung Energie­erzeugung Suchen Wir Einen Prozessingenieur Rückgewinnung (m/w) Aufgaben Prozess­optimierung Er­arbeitung Von Techno­logischen Vorgaben Für Den Bereich Der Chemikalien­rück­gewinnung Der Energie­erzeugungs­anlagen überwachung Aus­wertung Der Prozess- Umwelt- Qualitäts­parameter Sowie Fehler­diagnose Planung Durchführung Aus­wertung Von Betriebs­versuchen Berichte Für übergeordnete Externe Stellen Modellierung Simulation Techno­logischer Organisatorischer Prozesse Sowie Betriebs­wirtschaftliche Kalkulationen Technische Wirtschaftliche Betrachtung Zur Er­weiterung Verbesserung Von Bestehenden Anlagen­teilen Zur System­integration Von Neuen Anlagen Im Pilot- Oder Demonstrations­maßstab Mitarbeit Bei Der Planung Durch­führung Von Investitions­projekten Ihr Profil Abschluss Eines Technisch-natur­wissenschaftlichen Studiums Mit Verfahrens­technischer Aus­richtung Fachliche Kenntnis Der Zellstoff­produktion (einschließlich Laugen­regenerierung) Papier­industrie Von Vorteil Ausgeprägtes System­verständnis Strukturierte Arbeits­weise Gute Englisch­kenntnisse In Wort Schrift Gute Team- Kommunikations­fähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Arbeits­platz Mit An­spruchsvollem Aufgaben­gebiet Interessanten Perspektiven Für Ihre Berufliche Ent­wicklung Haben Sie Rückfragen Oder Möchten Sie Persönlich Mit Uns In Kontakt Treten Dann Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personal­leiterin Manuela Sämisch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An Folgende Adresse Richten: Wwwzprde Prozess Manager Chemietechniker Energieingenieur Chemieingenieur Umweltingenieur Bachelor Science Naturwissenschaften Prozess Manager Chemietechniker Energieingenieur Chemieingenieur Umweltingenieur Bachelor Science Naturwissenschaften"> Prozessingenieur Rückgewinnung (m/w) Prozessoptimierung Und Erarbeitung Von Technologischen Vorgaben Für Den Bereich Der Chemikalienrückgewinnung Und Der Energieerzeugungsanlagen Überwachung Und Auswertung Der Prozess- Umwelt- Und Qualitätsparameter Sowie Fehlerdiagnose Birkenhügel Prozess Manager Chemietechniker Energieingenieur Chemieingenieur Umweltingenieur Bachelor Science Naturwissenschaften">

Prozessingenieur Rückgewinnung (m/w)
   Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH (Birkenhügel)

Bereichsingenieur (m/w) Abteilung Technische Planung
   Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH (07366 Blankenstein Bei Hof)

Bereichsingenieur (m/w) Abteilung Technische Planung
   Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH (Blankenstein bei Hof)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Themex Möbel GmbH und Co. KG (Beinerstadt)

Bäckermeister (m/w/d)
   Lechtermann-Pollmeier Bäckereien GmbH (Bielefeld)